dvd Writer

C

C3P0

Neues Mitglied
0
Hallo,hat schon jemand ein externen dvd writer für das tf201 angeschlossen oder geht das garnicht:crying:
 
Hallo,

hab mal einen normalen Sony Brenner versucht. Keine Erkennung.
Gehen sollen
- der Samsung SE-208BW (hierzu gibt es eine App im Store, Samsung Smart Hub, soll aber über WLAN quälend langsam sein, laut Hotline arbeitet das Team daran, kann aber auch sein, dass erst der nächste Brenner besser sein wird, also keine Garantie, dass der 208er jemals besser läuft) und
- der SE-218BB (mit sogenannter AV-Connectivity, kann aber keine kommerziellen DVD-Videos lesen, kann auch nicht brennen !).

Insgesamt bedeutet das: im Moment gibt es keine gute Lösung, man muß abwarten....

Gruß aus dem Urlaub in Thessaloniki

ott-muc

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
 

Ähnliche Themen

J
  • Jodeler
Antworten
12
Aufrufe
30.741
Moloncera
M
Zurück
Oben Unten