DW Contacts kein wiederherstellen möglich

G

Gunnar der Alte

Neues Mitglied
0
Hallo, nach dem Brick meines XV habe ich nun ein LG G4.
Ich benutze seit ca 1Jahr DW Contacts, wegen der Notizfunktion zu den Kontakten.
Nun wolte ich auf dem G4 die Daten aus einem Backup wiederherstellen. Dazu habe ich die Daten aus der Datensicherung vom PC in den Backup-Ordner von DW auf der SD-Card kopiert. Wenn ich jetzt über Datensicherung/Wiederherstellen/Datensicherung verwalten/wiederherstellen von - per Totalcommander auf die Sicherung zugreife, wird zwar irgendwas ausgeführt, aber die Kontakte sind nicht wieder hergestellt.
Woran liegt das bzw. was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.926
phone-company
phone-company
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
546
mtrc
mtrc
S
Antworten
1
Aufrufe
676
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten