DW Kontakte kein Facebook Sync

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hey

also mein DW Kontakte App 2.0.9 synct nicht mehr mit facebook
die ganzen kontakte haben kein facebook mehr drin.
auch nicht wenn ich sie bearbeite mit dem normalen Kontakte app sehe ich die Facebookaddies schon
habe ich da was ausgestellt? wenn ich unter Konten facebook sync kontakt drücke macht er das kurz und dann wars das

LÖSUNG:
für alle die auch dieses Problem haben. Leider konnte ich es nicht wirklich ändern und bin auf Go Contact ümgestiegen da geht alles.
Ich habe aber in einem Englishen Forum gelesen das man sich Friendcaster installieren soll bzw ein anderen Facebook app. Dann sollen die Bilder wieder da sein denn DW Kontakte sucht wohl in der falschen Datei oder so was. Bei mir hat es aber nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß da keiner woran das liegen kann ??
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
78
zante
Z
ses
Antworten
4
Aufrufe
346
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
115
Paco79
P
Zurück
Oben Unten