dxTop Themes Modding

C

CyberMolch

Neues Mitglied
8
hi,

hab da mal ne kleine Frage.Hab auf meinem Stein dxTop am laufen und mir ein Theme dazu installiert (aus'm Market gedownloadet) und jetzt wollte ich das etwas modden da mir die Icons nicht ganz zusagen.Hat jemand eine Idee, wo das Theme bzw. in welchem Folder/Ordner abgelegt wird? Muß ich noch etwas beim modden beachten?

thx schonmal im vorraus
CyberMolch
 
Ich kenne mich mit dxTop nicht aus, könnte mir aber sehr gut vorstellen, das dxTop die Themes aus dem Marketdownload selbst "findet". In dxTop gibt es sicherlich eine Option zum Einstellen/Auswählen von Themes.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.021
Ronald W
R
C
  • chris301280
Antworten
1
Aufrufe
776
Rico23
R
O
Antworten
2
Aufrufe
963
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten