1. Newbie, 21.07.2010 #1
    Newbie

    Newbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich bin noch relativ unerfahren in dem Gebiet und bräuchte deshalb ein bisschen Hilfe.
    Ich möchte eine Dynamische Tabelle mit zwei Spalten erstellen. Allerdings schwankt die Zahl der Reihen, weshalb diese dynamisch sein muss.

    Leider weiss ich nicht wie ich das mit XML bzw mit Dialog umsetzten kann. Könnt ihr mir vll einen Tipp geben, bzw ist das überhaupt mit XML möglich?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. swordi, 21.07.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    stichwort listview und listadapter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SQL-Abfrage über zwei Tabellen realisieren Android App Entwicklung 12.02.2017
SQLite auslesen und in Tabelle darstellen Android App Entwicklung 12.10.2016
SQLite Tabelle in app erstellen Android App Entwicklung 01.09.2016
Du betrachtest das Thema "Dynmische Tabelle erzeugen" im Forum "Android App Entwicklung",