DZ startet nicht mehr. LED blinkt grün/orange!

I

IdeosX3

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

unzwar hab ich ein Problem mit meinem Z. Gestern gings an und wollte paar Apps löschen und plötzlich gings aus. Und ich hab versucht mit/ohne Strom es an zubekommen. Ich hab es dann einfach draussen gelassen ca. 10 Stunden und es klappt immer noch nicht. Wenn es im Strom war blinkte es oben Orange Grün. Ich kenne mich mit dem Handy kein bisschen aus aber eins weiß ich das es nicht gerooted ist. Also das Handy ist Stock.

Freu mich auf eure Hilfe! :)

Danke im vorraus! ;)

P.S.: Ich habe zwei Akkus. Eins Defekt laut mein Bruder das andere neu aber das Neue wurde gestern das erste mal benutzt..
 
Hallo,

Probier mal ob du in den Bootloader kommst - dazu beim Einschalten die Leiser-Taste gedrückt halten. Dann solltest du in ein weißes Menü mit drei Androids auf Skateboards kommen.
Falls das nicht geht, entweder einen anderen Akku probieren bzw einschicken.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt am Akku ich habe mir vor 2 Wochen eins bei Amazon bestellt dann ging's aber jetzt geht wieder nicht..
Weiß du vllt wo ich ein Orginales von HTC her bekomme?
 
Ich weiß jetzt nicht genau was du meist? Ein orginales DZ? Was meinst du, was Amazon verkauft? :)

Kommst du denn in den Bootloader?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Tony275
T
A
Antworten
27
Aufrufe
6.006
alexhpbh
A
A
Antworten
5
Aufrufe
1.691
rainer*
R
Zurück
Oben Unten