DZ startet nicht mehr - System Partition kaputt

ich reihe mich mal nun in den club der looser ein. meine frage ist nun, was machen, da ich mein DZ mal zu nem glas rotwein eingeladen hatte. ich bezweifel nun, ob ich da eine chance habe dort etwas zu erreichen :crying:
 
Wenn der Rotwein nichts mit dem Schaden zu tun hat, sollten die es trotzdem reparieren. Ich würde es einfach versuchen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
nein, den kater hat mein handy seit nem knappen halben jahr auskuriert. jedoch mache ich mir halt sorgen, dass die bei avarto (man liest ja hier sehr sehr viel über die tolle firma) sich quer stellt und ich den ganzen spaß dann selber bezahlen muss:/ gibbets irgendwo was, worauf ich mich beziehen kann? kann mir jemand mit erfolgreichem tausch vielleicht nen anschreiben schicken, was ich verwenden kann?
 
Ich habe mal ein paar kurze Fragen
1. Wenn ich meine FW per recovery mode aktualisiere, bleiben meine daten vorhanden? Oder wird alles gelöscht?
2. Woran erkenne ich ob ich ein branding habe? Ich habe mein Note 4 von einer Vertragsverlängerung bei Mobilcom.
3. Welche Version brauche ich?hier sind schin ein paar verschiedene Lollipop Versionen
 
Kann mir jemand sagen wofür die Option "kanalbündelung" ist und ob diese im Vodafone Netzwerk Sinn macht? Beim googeln bin ich leider nicht schlauer geworden. VL weiss ja hier jemand bescheid.
 
Was ist denn hier los, die Fragen gehören doch mal absolut nicht hier in den Thread?!

@Msact: ich kann zwar nicht fürs Note sprechen (was zur Hölle machst du im Desire Z Forum?), aber generell:
1. Deine Daten befinden sich auf der /data Partition. Diese wird beim flashen im Normalfall nicht formatiert, sondern nur wenn du einen Factory Reset machst. Das würde ich beim flashen einer neuen ROM aber definitiv empfehlen.
2. Keine Ahnung, oftmals wird beim starten ein entsprechendes Logo angezeigt (z. B. von Vodafone) oder es sind spezielle Apps vorinstalliert...
3. Kann ich nichts zu sagen. Sieh im richtigen Forum nach...

@moncada:
Kanalbündelung – Wikipedia
Obs Sinn macht, keine Ahnung, probiers doch aus...
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es richtig das bei der 5.1.1 kein Downgrade zwecks neuen Bootloader mehr möglich ist ?
 
Hallo an alle , habe gerade das Update 5 gezogen für das Note 3 ohne Branding . Es ist also jetzt für alle zu bekommen .

Sent from my SM-N9005 using Android-Hilfe.de mobile app
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Tony275
T
A
Antworten
27
Aufrufe
6.003
alexhpbh
A
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
1.348
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten