E-Buddy nur mit W-lan?

M

MrMcMine

Neues Mitglied
0
hallo leute...
habe mir das X10 letzte woche gekauft (vertrag mit internet flat) und habe nun folgendes problem:
um überall online zu sein habe ich mir dann direkt E-buddy vom market runtergeladen und wollte ohne W-lan dieses benutzen. leider steht dann da die ganze zeit nur was von verbindungsaufbau und er kann mit e-buddy nicht connecten ... jedoch kann ich problemlos und einwandfrei im internet surfen... und die downloads der apps gehen auch nur bei w-lan Verbindung...
 
Hoi

Also ich nutze das Gerät seit Gestern und ebuddy geht auch einwandrei ohne Wlan, also muss der Fehler bei Dir liegen.
 
Okay ... gehen denn die downloads ohne w-lan? Kann mn da irgendwas umstellen? Wüsste nich woran es liegen könnte... nochmal e-buddy downloaden?? Aber bei icq und anderen programmen gehts auch leider nicht ..
 
So jez gehts hab von gprs auf nornales internet umgestellt :)
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
1
  • 19dilbert55
Antworten
2
Aufrufe
6.115
19dilbert55
1
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Luna77
L
Zurück
Oben Unten