E Mail abfrage intervall

Maoi

Maoi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute!

Bin neu hier und seit ein paar Tagen "stolzer" Besitzer meines ersten Smartphones ;-) Samsung GT i5800!

Habe schon im www gesucht und hier die Sufu genutzt, vieles gefunden und eingestellt, was ich nicht finde ist: Gibt es einen Zeitintervall den ich einstellen kann, wann die Mails abgerufen werden!

nutze mein Gmail Konto!!

Wäre für eine Hilfe sankbar

Grüsse
maoi
 
Google Mail macht IMAP-Push-Betrieb, d.h. der Server schickt Dir eine Nachricht über den Eingang, sobald eine Mail eintrifft. Jedenfalls nehme ich das so an, weil die Mailbenachrichtigung von Google Checkout (nur hierür verwende ich mein Google-Konto) immer praktisch sofort da ist, wenn ich eine App bezahlt habe.
 
hm ok danke inzwischen für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2.244
NaviCacher
NaviCacher
A
Antworten
9
Aufrufe
2.144
androidupdate
A
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten