E-Mail-Abruf ständig fehlerhaft?

C

cobra82

Stammgast
15
Ich habe mir ein Email übers hotmail , so das ich von hotmail meine Emails über mein Handy abrufen kann. Es hat vorher gut funktioniert, emails kamen pünktlich an, und über Chat Messenger kam ich auch gut rein, aber manchmal sagt der mir falsches Passwort oder Benutzername , obwohl die richtig sind, emails kommen auch verspätet an, oder erst nach einer manueller Aktualisierung. Und obwohl Passwort und Benutzername gespeichert sind funktioniert das nicht immer ein Neustart des Handy oder wenn ich es später versuche dann klappt es wieder, woran liegt das demm?

PS: habe die neuste Update
 
Oj habe ich gemacht, wie lösche ich das Konto von Samsung komplett?

Hoffe das ist auch besser
 
In den E-Mail-Optionen muss es irgendwo eine Möglichkeit geben, das Konto zu löschen. Den genauen weg weiß ich leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
415
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.271
magicw
magicw
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.145
Bnu
B
Zurück
Oben Unten