1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cobra82, 04.10.2011 #1
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mir ein Email übers hotmail , so das ich von hotmail meine Emails über mein Handy abrufen kann. Es hat vorher gut funktioniert, emails kamen pünktlich an, und über Chat Messenger kam ich auch gut rein, aber manchmal sagt der mir falsches Passwort oder Benutzername , obwohl die richtig sind, emails kommen auch verspätet an, oder erst nach einer manueller Aktualisierung. Und obwohl Passwort und Benutzername gespeichert sind funktioniert das nicht immer ein Neustart des Handy oder wenn ich es später versuche dann klappt es wieder, woran liegt das demm?

    PS: habe die neuste Update
     
  2. roger mexico, 04.10.2011 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

  3. cobra82, 04.10.2011 #3
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Oj habe ich gemacht, wie lösche ich das Konto von Samsung komplett?

    Hoffe das ist auch besser
     
  4. roger mexico, 04.10.2011 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    In den E-Mail-Optionen muss es irgendwo eine Möglichkeit geben, das Konto zu löschen. Den genauen weg weiß ich leider auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
E-Mails Verschieben Standard E-Mail Apps 25.02.2017
Wie kann ich gelöschte E-Mails einsehbar belassen? Standard E-Mail Apps 27.09.2016
Mails die vom Server gelöscht sind auch bei E-Mail löschen? Standard E-Mail Apps 27.09.2016
E-Mail-Client durch Gmail ersetzt? Standard E-Mail Apps 17.09.2016
T-Online-Konto (POP3) stellt Funktion einfach ein Standard E-Mail Apps 08.09.2016
E-Mail Signatur ändert sich nicht Standard E-Mail Apps 11.07.2016
E-Mail-Anhang mit dem selben Namen speichern. Standard E-Mail Apps 27.06.2016
Du betrachtest das Thema "E-Mail-Abruf ständig fehlerhaft?" im Forum "Standard E-Mail Apps",