E-Mail abrufen!

V

Vienna1988

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meine Magic.
Ich greife zuhause mit meinen Handy mit W-Lan aufs Internet zu. Ich hab mein Googlemail konfiguriert und auch mein normales E-Mail "Prog.", beide mit einer Googlemail Adresse. Mein Problem ist jetzt das er die normalen E-Mails nicht abruft, da anscheinend die W-Lan Verbindung nicht dauerhaft verbunden ist.

Ich will halt das jederzeit wenn ich in meiner Wohnung bin, die E-Mails automatisch abgerufen werden. Geht das? Weil wenn ich auf aktualisieren klick kommen die E-Mails haufenweiße reingehuscht.

Bedanke mich im vorraus für die Antworten.

Liebe Grüße
Vienna
 
Man kann die Intervalle in den das Email Konto abgefragt wird ja einstellen , das minimalste is dort 5 Min Einfach auf email gehen , dann auf Menü ,Kontoeinstellung auswählen , Abrufhäufigkeit , alle 5 minuten
 
In der Gmail-App kann man die Abrufhäufigkeit nicht einstellen, da die Emails gepusht werden.

Gehe in den Einstellungen auf die Wlan-Einstellungen. Klicke dann auf Menü und da auf "Erweitert". Dort kannst Du festlegen, dass bei Dir Wlan auch im Standby nicht aus geht.
 
Das habe ich ja schon gemacht. Aber ich bin der Meinung, wenn mein Handy in "ruhe" Modus (dunkler Bildschirm + tastensperre) ist, ist die w-lan Verbindung nicht an. Weil wenn ich meine tastensperre Fäusten und dann gleich ins Internet will geht das meistens auch nicht.

Also wie kann ich das ändern?

@ralle werden ich gleich mal probieren
Lg
 
Hat aber trotzdem irgendwie nicht funktioniert hätte um 2 in der nacht n mail bekommen solln das hier was neues im forum gekommen ist. Die Mail ist aber nur noch manuellen aktualisieren gekommen, trotz 5 Minuten interval.... nur noch mal so es geht nicht primär um die gmail app sondern um die normalen e-mails

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.601
SVictor
S
S
  • Syonera
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Syonera
S
H
Antworten
5
Aufrufe
1.374
magicandroid
M
Zurück
Oben Unten