E-Mail-Absender als Variable (nicht K9-Mail!)

dummdumm

dummdumm

Ambitioniertes Mitglied
62
Hallo zusammen,


ich hab seit gestern die Tasker-Demo laufen und hab es auch schon hinbekommen, dass ich Popups für ankommende E-Mails erhalte. Allerdings nur über den Umweg über die Benachrichtigungsleiste.

An der Stelle wollte ich nur mal kurz nachfragen, ob es mittels lokaler Variablen möglich ist, den Absender bzw. die Absender-Mailadresse von Kaiten Mail abzugreifen, um sie im Popup einzubauen. Mit vordefinierten, globalen Variablen geht es nur mit K9-Mail. Ich hab schon ein wenig im Manual geschmökert, allerdings ist mir die Definition von selbsterstellten Variablen noch ein kleines Rätsel, deshalb hier die kurze Nachfrage, was damit eigentlich möglich ist.


Danke schonmal vorab
 
wenn du über die Nachrichtenleiste nicht ran kommst geht es nur über K9 (evtl auch Kaiten).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
501
holms
holms
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
403
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten