E-Mail-Account läßt sich nicht einrichten

K

koeln2011

Neues Mitglied
0
Hallihallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Samsung Galaxy I7500 und versuche meinen Email-Account einzurichten. bei meinen vorigen Telefonen war es super einfach und klappte promt. Nur jetzt funtioniert es einfach nicht.
Folgendes teilt mir das Telefon mit:"Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden....". Jedoch ist Wlan aktiv und ich kann es einfach nicht erklären. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir helfen?
Ich würd mich freuen.
Gruß
 
bei was für einem mailprovider bist du, die meisten haben eine eigene app, die könntest du versuchen.
 
ich bin bei einem privaten (regionalem) Anbieter (Koeln.de) Meinst Du das es etwas dami zu tun hat, bei meinen anderen Phones (Palm Pre) ha es doch auch funktioniert...
 
nein, es muss sichert auch so gehen, aber ne andere app bringt es manchmal auch. dann weiß ich leider nicht weiter, was sagt denn dein provieder, bzw. funktioniert ews mit einem andern android phone?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.610
Coxeroni
C
B
Antworten
1
Aufrufe
5.400
presseonkel
presseonkel
naturkind
Antworten
9
Aufrufe
2.289
hierich1
H
Zurück
Oben Unten