E-Mail Addi wird nicht in Kontakten angezeigt - wie löschen ?

E

Emilyne

Neues Mitglied
4
Hallo, Ihr Lieben,
Ich habe einen E-Mail-Kontakt auf meinem Android-Smartphone LG D 160 den ich nicht löschen kann. Es ist eine E-Mail Addi von EBay Kleinanzeigen, sie erscheint nicht unter den Kontaktdaten.
Wenn ich allerdings eine neue E-Mail schreiben will und beim Eintippen der ersten zwei Buchstaben der E-mail-Adresse erscheint dann auch dieser E-Bay Kontakt mit den gleichen Buchstaben. Ich möchte das gelöscht haben, nur wie? Ich finde nichts, bei Kontaktdaten alle anzeigen erscheint die eMail-Addi auch nicht. LG Emilyne
 

Ähnliche Themen

jag-willy
Antworten
0
Aufrufe
1.210
jag-willy
jag-willy
E
Antworten
2
Aufrufe
3.198
eulaaliaa
E
P
  • polarrobbe74
Antworten
2
Aufrufe
2.987
stoney_tue
S
Zurück
Oben Unten