E-Mail-Anhänge zu groß

2

2ndhandysandmore

Neues Mitglied
0
Hallo !!
Gibt es ein App bzw. eine Einstellung wo man die Emailanhänge (größe) verändern kann ?? Wenn ich ein Video mit 10 MB verschicken möchte sagt mir das Mailprogramm immer "zu groß"

Danke schon mal im Voraus
 
Hallo,

bin bei der Suche auf diesen Beitrag gestoßen, der aber leider auch keine Antwort darauf hat :winki:
Ich wollte mit dem Mailprogramm, das beim sgs dabei ist, eine Mail mit Anhang verschicken. Anhang ca. 7 MB groß. Geht leider nicht, "Anhang zu groß".
Weiß jemand, wie groß ein Anhang max. sein darf?
Könnt ihr ein gutes Mailprogramm empfehlen, mit dem sowas geht?
Danke.
 
Max. Größe? Keine Ahnung, nutze Gmail und habe mit dem Handy noch keine zu großen Anhänge verschicken wollen.

Als alternatives email Programm ist K9 immer einen Blick wert.
 
Liegt das nicht am Mail Anbieter wie groß der Anhang sein darf?
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
148
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten