E-Mail APK gesucht

R

Rene_Mhm

Neues Mitglied
0
Ich habe hier einen neuen 'China-Böller' (Doogee X5 Pro) von meinem Sohn mit E-Mail 6.0.1479..., bei welcher es offenbar ein Problem mit der Gewährung der von Exchange-Konten angeforderten Rechten gibt.
Sowohl mit GMail als auch Outook kein Problem, womit ich ein OS-Problem ausschließe.

Ja, aber nun suche ich krampfhaft nach einer APK oder anderen DownLoad-Möglichkeit für eine andere, funktionierende Version der App für ein 6er Android. Für 4.4 ist viel zu finden, aber warum nicht für 6?

Oder, wenn es sonst nichts gibt:
Ich habe auf meinem S5mini CM13, also auch ein 6er OS, mit E-Mail 6.0.1. Bekomme ich dort die App irgendwie so herunter, dass ich daraus eine installationsfähige Quelle bekomme?

Besten Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.376
guss
guss
V
Antworten
0
Aufrufe
324
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
Zurück
Oben Unten