E-Mail App Einrichten geht nicht

I

Inka

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich habe ein Problem mit der Einrichtung der Original E-Mail App auf dem Iconia A501.
Ich möchte meine Kabelmail dort Einrichten, geht aber nicht, bekomme immer "Passwort oder Benutzername ist falsch" :mad:
Könnte es vielleicht an den Sonderzeichen im Passwort liegen und muss ich jetzt das Passwort ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


LG Inka
 
Hallo Neppu,

danke für deine Antwort.
Also, bei der Original E-Mail App kann ich meine E-Mail nur in zwei Schritten Einrichten.

ports:
Smtp : 25
pop : 110
Kann ich bei der App nicht eingeben :(

Ansonsten könnte auch eine Begrenzung vorliegen:
Liegt bei 96 Abrufen pro Tag.

Ich selbst hatte auch schon ein Problem mit Sonderzeichen im PW. Einfach mal ändern und Testen...
Viel Erfolg
Eigentlich habe ich dazu Keine Lust, weil ich das dann auch wieder am PC machen muss.
Gibt es denn im Android Market eine Mail-App die man Einrichten kann wie ein E-Mailprogramm oder die Sonderzeichen akzeptiert?????
 
96 Abrufe pro Tag? Ich würde den provider wechseln. Alternative (und bessere) Mail-Apps gibt es viele. Z.b. K9 oder die besser auf Tablets angepasste, aber kostenpflichtige Variante Kaiten Mail.
 
Hallo Michael,

96 Abrufe pro Tag? Ich würde den provider wechseln.
Och nee, hat bisher immer gereicht und ne schnellere Internetverbindung bietet mir hier kein anderer Anbieter :D

Mail-Apps gibt es viele. Z.b. K9 oder die besser auf Tablets angepasste, aber kostenpflichtige Variante Kaiten Mail.
Danke, ich werden das mal versuchen.

Jetzt mal noch was anderes.
Ich suche eine microSD-Karte für das Ding. Worauf muss ich beim Kauf achten, kann ich da jede rein tun?


LG Inka
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.547
tomovic
T
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.815
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten