E-Mail App funzt nicht

Kater0310

Kater0310

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,habe das Honor 8 seit gestern und bin mega zufrieden damit.Aber ich bekomme einfach nicht meine gmail adresse in die e-mail app.Er zeigt immer irgendwelche fehler an,imap ist im gmail acc aktiviert.Hat noch jemand das Problem?Abrufen kann ich sie ,wenn ich alles manuel eingebe.Senden funktioniert nicht.Jemand nen Tipp?
 
Bei mir funktioniert es mit gmail IMAP.
Was sind das für Fehlermeldungen?
 
Also für Gmail benutze ich die "Gmail App" von Google und für andere Email Accounts wie z.B. o2mail nutze ich die "Email App" die auf dem Honor 8 vorinstalliert ist!
Funktioniert einwandfrei!

Ich glaube es wird besser sein wenn er für Google Mail auch die original Gmail App benutzt?!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Mal meine Einstellungen
3e8e71425bde686f94ff2567a5623633.jpg
 
Und genau die Maske funktioniert ja die nächste aber nicht. Ist eine andere Mail Adresse als mein gmail acc was ich auf dem Handy nutze hier mal die pics.
1476532644901.png
1476532650800.png
 
Ich hatte auch Probleme ein Honor 8 mit dem hauseignen Email App ein gmx Account einzurichten. Musste alles manuell eintragen. Erst dann hats geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetstrolch
Hallo hatte ich auch habe bei meinen Google Acount die Bestätigung in zwei Schritten ausgeschaltet dann ging es mit der Email Einrichtungen glatt
 
  • Danke
Reaktionen: veipaaa
Dankeeeee das war es
 
@Maddy12 kannst du das genauer erklären, was du meinst mit in zwei Schritten ausgeschaltet?
 
Genau
Hatte vorher mal ein samsung da ging es ganz normal ohne deaktivieren.
Glaube das Google einige Stock Email Apps von einigen Herstellern sperrt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
3.546
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • matze0611
Antworten
0
Aufrufe
760
matze0611
M
flogni22
Antworten
4
Aufrufe
980
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten