E-Mail App - kein Push?

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,
so wie ich das nun sehe, bietet die normale E-Mail kein Push. Korrekt?

Ich hab mein T-Online Konto per IMAP eingerichtet und die Abrufhäufigkeit auf nie gestellt, da es ja per push automatisch kommen müsste. Ergebnis: funktioniert nicht.

Mit K9-Mail funktioniert es.

Hat jemand einen Tipp? Die Stock-Email-App gefällt mir nämlich sehr gut.
 
Die normale email app hatte leider noch nie push und so wie du das berichtest, hat sich das mit ICS nicht geändert.
 
Das konnte die Gingerbread E-Mail App auch nicht. Schade, dass sich daran offensichtlich nichts geändert hat. Für mich war es ein Grund, seit Beginn auf K9-Mail zu setzen.
 

Ähnliche Themen

MrSpiceGuy
Antworten
7
Aufrufe
7.152
MrSpiceGuy
MrSpiceGuy
W
  • wannahearmusic
Antworten
2
Aufrufe
940
wannahearmusic
W
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten