E-Mail App - Mehrere Mails gleichzeitig löschen

Ähm, links neben der Email, in der normalen Listen-Ansicht, ist ein grauer Haken wo du drauf klicken kannst. Der Haken wird grün.

Dies kannst du bei allen Emails machen die du markieren willst.

Anschließend kannst du alle auf einmal löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: floho
Es ist kein Pfeil, sondern ein Hacken. Aber trotzdem ein genialer Tipp! Vielen Dank!
 
Das ist ja das komische, ich hab sowas nicht.
In der normalen Ansicht (Pop3 & imap konten) habe ich nur einen Blauen Strich auf der linken Seite, welche die ungelesenen mails kennzeichnet..und das sind jetzt beim 1. mal einrichten jede menge...
Ich wünsche mir eine Funktion "alle gelesen" oder "mehrere markieren"...

Hab ich ein Problem mit der FW und muss neu installieren das ich einen hacken oder Pfeil habe?

Das wäre für mich auch ein Grund das Gerät zu verkaufen oder zu flashen & rooten...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
125
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
419
3Komma14
3Komma14
P
Antworten
11
Aufrufe
1.212
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten