E-Mail App mit Filter?

P

Pogropop

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi zusammen Ich habe hierzu leider noch nicht gefunden.

Also ich Suche eine Email app mit der es möglich ist nur bestimmte emails auf mein X10 mini zu lassen, als beispiel auf meinem Email Account sind 10 emails mit verschieden endungen @google.com @ gmx.de ect. jetzt soll mir das app nur die emails mit der endung @gmx.de auf Handy laden und die anderen Ignorieren da ich diese nicht mobil brauche.

Gibt es sowas ?
 
So richtig schlau werde ich aus deinen Angaben auf Anhieb nicht so recht... :blink:

Du hast also mehrere Mail-Accounts, richtig? Und du willst nicht alle Mails, sondern nur bestimmte auf dem Phone haben? Oder was genau meinst du?
 
Ja sorry etwas wir der text also ich habe einen Email account bei diesem möchte ich aber nicht alle emails laden die darauf sind sondern nur bestimmte z.b. @gmx.de emails die anderen sollen ignoriert werden.
 
Ach so - es sollen alle Mails, die z.B. von einer bestimmten Mail-Adresse kommen, auf das Phone, alle anderen nicht... Korrekt? :)

So aus dem Stegreif: Ich würde mir eine neue Mail-Adresse nur für das Phone anlegen (am besten bei GoogleMail), und in deinem Mail-Programm eine Regel erstellen, daß diese gewünschen Mails an diese Adresse weitergeleitet werden sollen.
 
Danke schonmal aber dann müsste ich wenn ich so eine regel erstelle bei Thunderbird diesen ja eigendlich die ganze zeit laufen lassen wenn ich nicht zu hause bin. Ich schau jetzt mal bei yahoo direkt ob die so eine funktion haben
 
Oder eben entsprechende Filter bei Deinem Provider setzen.
 
@ schmarti so hab ich es jetzt gemacht aber da yahoo sowas nicht unterstütz lass ich jetzt alle mails an gmx weiterleiten und von da gehen dann bestimmte mailadressen per filter an meine googlemail adresse ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
574
mblaster4711
mblaster4711
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
888
jandroid
jandroid
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.247
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten