1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. flflfl, 25.05.2010 #1
    flflfl

    flflfl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgende Einstellungen:

    Outlook: Konto mit Mails, diese bleiben noch 3 Tage am Server (damit Desire sie holen kann)

    Desire: normal eingerichtetes Mailkonto


    Seitdem ich diese Konfiguration habe kommen meine Mails im Outlook immer doppelt an, warum?
    Bei meinem Mail-Provider kostet IMAP leider etwas, deswegen möchte ich es eigentlich so machen...

    Danke
     
  2. AndroniK, 25.05.2010 #2
    AndroniK

    AndroniK Junior Mitglied

    Hallo, ich habe zwar keine Lösung parat, aber auch ich habe dieses Problem. In meinem Outlook bekomme ich die Mails auch immer doppelt.
    Hoffe jemand weiß die Lösung.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Dracul, 25.05.2010 #3
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Wie wäre es mit einem Imap Konto von einem FreeAnbieter?

    Pop3 ist nunmal nicht für sowas ausgelegt, auch wenn man es austricksen kann.

    Du könntest alternativ die einstellung versuchen das die Mails erst gelöscht werden wenn sie ein Client löscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "E-Mail auf Desire --> im Outlook plötzlich doppelt" im Forum "HTC Desire Forum",