E-Mail auf Desire --> im Outlook plötzlich doppelt

F

flflfl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgende Einstellungen:

Outlook: Konto mit Mails, diese bleiben noch 3 Tage am Server (damit Desire sie holen kann)

Desire: normal eingerichtetes Mailkonto


Seitdem ich diese Konfiguration habe kommen meine Mails im Outlook immer doppelt an, warum?
Bei meinem Mail-Provider kostet IMAP leider etwas, deswegen möchte ich es eigentlich so machen...

Danke
 
Hallo, ich habe zwar keine Lösung parat, aber auch ich habe dieses Problem. In meinem Outlook bekomme ich die Mails auch immer doppelt.
Hoffe jemand weiß die Lösung.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wie wäre es mit einem Imap Konto von einem FreeAnbieter?

Pop3 ist nunmal nicht für sowas ausgelegt, auch wenn man es austricksen kann.

Du könntest alternativ die einstellung versuchen das die Mails erst gelöscht werden wenn sie ein Client löscht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten