1. curlybee, 15.03.2011 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche eine Möglichkeit, die Anzahl der eingegangenen eMails im Icon anzeigen zu lassen. Also ich meine die Icons, die unten in der Leiste sind und auf jedem Screen gleich sind. Bei GMail funktioniert das problemlos. Wie bekomme ich das beim Standard-Programm hin? Ebenso wäre es schön, wenn ich die Zahl der eingegangenen Anrufe und SMS so hinbekommen würde.


    Liebe Grüße

    Edit: Ich nutze den GoLauncher. Da habe ich die Einstellungen gefunden für die Anrufe und Gmail. SMS würde auch gehen, allerdings nutze ich ja Handcent, die Verknüpfung vom Button geht auch dahin. Auch finde ich noch nichts für meine anderen Mail-Konten (o2, yahoo, gmx).

    Bitte um Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mail Benachrichtigung Standard Forum Datum
Twitter - Benachrichtigungston nicht einstellbar Kommunikation 14.01.2017
Benachrichtigungsapp von einem Android zum anderen? Kommunikation 21.09.2016