E-Mail-Benachrichtigung Standard-Programm

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche eine Möglichkeit, die Anzahl der eingegangenen eMails im Icon anzeigen zu lassen. Also ich meine die Icons, die unten in der Leiste sind und auf jedem Screen gleich sind. Bei GMail funktioniert das problemlos. Wie bekomme ich das beim Standard-Programm hin? Ebenso wäre es schön, wenn ich die Zahl der eingegangenen Anrufe und SMS so hinbekommen würde.


Liebe Grüße

Edit: Ich nutze den GoLauncher. Da habe ich die Einstellungen gefunden für die Anrufe und Gmail. SMS würde auch gehen, allerdings nutze ich ja Handcent, die Verknüpfung vom Button geht auch dahin. Auch finde ich noch nichts für meine anderen Mail-Konten (o2, yahoo, gmx).

Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.247
Slawi
Slawi
S
Antworten
3
Aufrufe
498
sylvester78
S
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
213
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten