E-Mail Benachrichtigung

H

Herzblatt

Neues Mitglied
0
Ich habe seit genau 2 Wochen das HTC Desire und habe nun ein Problem...

Ich habe ein E-Mail Konto von GMX eingerichtet und nun werde ich weder per Benachrichtigungston, noch optisch (das irgendwas angezeigt wird) darauf aufmerksam gemacht, dass eine E-Mail eingegangen ist...
Aber das Häkchen bei Benachrichtigungston ist aktiviert...

Außerdem habe ihc noch das Problem, dass ich nicht finden kann, wo ich den Ton wählen kann, der erklingen soll, wenn eine E-Mail eingegangen ist...

Kann mir vllt jemand helfen??
 
Im Handbuch auf Seite 202 - "Änderung der Soundeinstellungen" - hast Du schon nachgelesen?

z.b.: "STARTSEITE > MENÜ und tippen Sie anschließend auf Einstellungen > Töne und Display > Benachrichtigungston"
 
Ok das hatte ich überlesen...

Allerdings ist damit mein Problem nicht behoben, dass gar kein Sound wieder gegeben wird...
 
Was steht denn in der MailApp unter "Benachrichtigungseinstellungen" bei Dir?
Und welches Soundprofil ist aktiv? (" STARTSEITE > MENÜ > Einstellungen > Töne und Display > Soundprofil.")
 
Da bin ich im Profil "Normal"
 
Man kann auch die Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigungston unterschiedlich einstellen - hast Du das mal geprüft? Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie das geht, da ich ein CustomROM nutze.
 
Lautstärke ist auch lautester stufe...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten