1. FelixL, 19.08.2010 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich hab leider weder im Forum noch in den Einstellungen dazu was gefunden:
    Wenn ich mit K9 eine neue E-Mail-Benachrichtigung empfange, steht dort "Neue Antwort im The" und dann ist der Rest abgeschnitten :p
    Jetzt kommt mir nicht mit "Kipp es doch auf die Seite, dann siehst du alles" das geht bei Sense auf dem Hero nicht. Und kommt mir erst recht nicht mit "Dann nimm doch nicht Sense" :D
    Kann man den Nachrichtenbetreff vielleicht ändern auf
    "FelixL: E-Mail Benachrichtigungen: Titel" oder so?
    Oder noch besser, das auswählbar machen?

    Und wo wir grad dabei sind, es wäre ohne ende cool wenn man als Benachrichtigung auf eine Private Nachricht direkt eine E-Mail zurücksenden könnte, die der Benutzer dann als PN bekommt :p
     
  2. FelixL, 02.09.2010 #2
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Hat sonst niemand das Problem? ^^
     
  3. gado, 03.09.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Sehe da kein Bedarf. :)

    Ich kippe mein Hero einfach. :D
    Kann man K9 wirklich nicht kippen?
     
  4. FelixL, 03.09.2010 #4
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Es geht um die Benachrichtigung in der Statuszeile. Wenn ich auf de Sense-Homescreen bin --> leider nicht kippbar.
     
  5. Gwadro, 09.09.2010 #5
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
  6. gado, 09.09.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ok, dann muss sich sera drum kümmern. :)
     
    Dirk und Gwadro gefällt das.
  7. FelixL, 09.09.2010 #7
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Merci beaucoup :)