E-Mail Benachrichtigungston abschalten

A

arctom

Neues Mitglied
0
Moin zusammen
es geht um das S2 meiner Frau. Wie kann man den E-Mail Benachrichtigungston abschalten? Bei jeder eingehenden Mail, auch Nachts, kommt dieser Ton. Es sind alle Haken in den Einstellungen entfernt, sogear vom :biggrin: kontrollieren lassen. Er wusste selber nicht mehr weiter.
Wie kann ich diese Nerverei abschalten?

Vielen Dank im Vorraus

Arctom
 
In der Mail App unter Einstellungen nachschauen.
 
Das ist ja das Problem, unter Maileinstellungen ist alles deaktiviert. Trotzdem kommt ein Ton wie eine kleine Glocke.
Man muss das doch ausschalten können?

Gruß. Arctom
 
Lautlos
oder Ruhemodus
oder Datenverbindungen deaktivieren

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
...hab dir einen "stummen" Klingelton erstellt, entpacken,
in den Ordner Notification und dann übers Mailprogramm auswählen.
 

Anhänge

  • stumm.zip
    406 Bytes · Aufrufe: 1.137
  • Danke
Reaktionen: Crash81
Vielen Dank für eure Hilfe. Das mit dem stummen Klingelton werde ich ausprobieren.

Gruß arctom
 
es kann auch sein das noch eine andere App mitbekommt das Emails gibt und einen Ton ausgibt es muss nicht unbedingt das eigentliche email Programm sein
 
Farmall schrieb:
...hab dir einen "stummen" Klingelton erstellt, entpacken,
in den Ordner Notification und dann übers Mailprogramm auswählen.

Bin gerade erst drauf gestoßen, weil es mich auch genervt hat. Vielen Dank für den "Klingelton" :thumbsup:
Hat alles Problemlos geklappt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
11.097
pebber
P
V
  • vollderhorst
Antworten
0
Aufrufe
783
vollderhorst
V
X
Antworten
22
Aufrufe
8.114
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten