E-Mail Bilder werden nicht angezeigt.

Peppers

Peppers

Neues Mitglied
2
Ich habe ein seltsames Problem::glare:
Wenn ich mit dem Standard-Email-Programm meine eMails abrufe, kann ich nie die Bilder sehen, die mir mein Bruder und seine frau von ihren iPhones senden.
Schicken mir andere Leute Bilder funktioniert es und es kommt diese Karte mit "Anhängen"
An den iPhones kann es wohl nicht liegen, denn nur ich klage über dieses Problem.
Ich habe noch zusätzlich als Antiviren-Programm Anti-Virus Pro (von AVG). Kann dies damit zusammenhängen? Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
Die Mail wir komplett herunter geladen (das erkennt man an der Zeit bis sie geladen wird. Nur die Anhänge werden speziell von diesen beiden iPhones nicht angezeigt. (Bitte keine Antworten, die mir erzählen wie scheiße iPhones sind, das weiß ich schon...)

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Peppers
 
Das Problem besteht seit dem vorletzten Samsung Update. Nur die Anhänge vom IPhone kann man nicht öffnen. (Beim S3 geht es) Du kannst die Anhänge aber ansehen, indem Du bei der Mail auf weiterleiten klickst. Über diesem Umweg geht es. Liegt also am Samsung (und nicht am IPhone oder an Dir)
 
Aber komischerweise kann ich die Anhänge vom iPhone meines Vaters (ältere iPhone-Generation) ansehen. Liegt das also nur am iPhone 4 + 4S? bzw. an Samsung und der ihren Hass auf´s iPhone 4S? :glare:
 
Welche FW hast du denn drauf?
*#1234#
 
Android-Version 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
923
Darkmenneken
Darkmenneken
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten