E-Mail-Client unter einem 2.2er ROM

T

Tuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo miteinander,

seit ich das 2.2 er Rom benutze (zuerst Chronos jetzt Fusion) mag als einziger mail client nur noch ProfiMail funktionieren. Alle Anderen syncronisieren nicht alle mails oder synchronisieren nicht nach Aufforderung. Ich habe bereits K-9 Mail, Email, Maildroid getestet aber sie funktionieren nicht richtig :bored:. Ist das ein Problem der 2.2 er Roms oder mache ich Fehler bei der Einrichtung? ProfiMail macht was es soll, ist aber sehr teuer und nicht wirklich schön (wäre aber egal). Wer kennt eine Lösung??
Viele Grüße
Tuxi
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem....ich suche dringend einen Mail Client für mein GalaxyS.

wer kennt einen bei dem die Outlook integration gut funktioniert, inklusive Kalender, Kontakte...

Danke
 

Ähnliche Themen

L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.179
AlfredENeumann
A
R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.341
Regensburgerin
R
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.202
meangreen
M
Zurück
Oben Unten