E-Mail einrichtung funktioniert nicht

B

Benni82

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe heute vor 2 Stunden endlich mein Galxy Tab bekommen.

Also ich schalte es ein mit UMTS Karte. Es bringt mich direkt zu den EINSTELLUNGEN für Bildschirm, dann zu Internetverbindung, Standortdienst von Google verwenden und dann zu Konten einrichten.

Und hier ist das Problem ich habe eine Yahoo E-Mail adresse diese gebe ich bei weiteren Konten ein sowie das Passwort dann auf weiter.......... so das Galaxy läd kurz und meldet mir dann EINRICHTUNG wurde nicht abgeschlossen Benutzername oder Passwort falsch. ich habe es jetzt bestimmt 20 mal oder öffters probiert es klappt nie ich verzweifle fast da ich aus diesem Menü auch nicht mehr herauskomme.

Wer kann mir hier helfen????

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
... benutze konto manuell einrichten!
 
ebenfalls mehrfach versucht nur klappt das auch nicht :angry:
 
Dann richte mal deine google mail ein, die yahoo kannst ja später "nachrüsten", irgendwas scheint beim passwort nicht zu stimmen (ev. groß/kleinschreibung, ...)

...ev. bei sicherer verb. haken raus!
 
Im SmartPack App sind verschiedenste EMail-Zugänge hinterlegt Live, Google, yahoo, hot, aol etc., gefunden in den Samsung Apps.
gut zu nutzen.
havel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim SmartPack klappt es. Aber warum geht es nicht direkt über das E-Mail.

Danke für den tipp mit dem SmartPack:biggrin:
 
Ich habe auf meinem Galaxy Tab K9 Mail das funktioniert mit Googlemail, T-Online und Yahoo.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.299
tinkawolf
T
K
Antworten
3
Aufrufe
4.789
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.500
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten