E-Mail einstellung Freenet ich bekomms net hin

C

Cassini

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!
Ich hab einen Email Account bei Freenet.
Ich hab bei meinem Desire S schon hin und her gestellt..
Abba ich bekomm nich mal Emails geschweige denn das ich sie versenden könnte..
Hat jemand Einen Freenet Account auf n Desire und kann mal helfen?
 
Hi,
Ich denk mal der folgende Link kann dir weiterhelfen, zumindest hab ich es anhand der Anleitung gemacht:
POP3 einrichten

Gruß
 
bei pop3 landen die mails aber direkt aufm handy, also werden vom server abgerufen und sind dann dort nicht mehr drauf.
ich bin eher der freund von imap.
aber für und bei freenet kenn ich mich da nicht aus, hab meine e-mail-adresse bei gmx und da gabs eine imap anleitung (mit bezeichnung der server, ports usw) auf der gmx seite. die einrichutng aufm handy (standard mail programm) klappte damit super.

mfg

becki
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.185
rihntrha
R
P
Antworten
4
Aufrufe
3.215
pekade
P
S
  • Snowball-2012
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Snowball-2012
S
Zurück
Oben Unten