E-mail Einstellungen

K

kusek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das S-Plus jetzt seit zwei Tagen und bin fleissig am einrichten, ich hab jedoch ein Problem, das ich nicht lösen kann:
Ich habe mir ein Postfach eingerichtet um meine Mails auch am Handy zu lesen. Das funzt auch soweit, jedoch kann ich die bereits gelesen Mails nirgends wieder als ungelesen markieren. Folge ist, dass ich die bereits auf dem Handy gelesenen Mails nicht mehr auf dem PC über Outlook ziehen und lesen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, die Mails als ungelesen zu markieren?

Danke für Eure Hilfe im Voraus
 
bei mir muss ich auf den häckchen neben dem betreff in der auswahl druecken und dann kommt als auswahlmoeglichkeit als ungelesen markieren ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Danke,

genau das habe ich gesucht
 
nichts zu danken immer wieder gerne
 

Ähnliche Themen

O
  • Osmayr
Antworten
2
Aufrufe
796
Osmayr
O
T
Antworten
2
Aufrufe
2.870
mausbock
M
Zurück
Oben Unten