1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Trollius, 13.08.2009 #1
    Trollius

    Trollius Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    mich plagt schon seit einer ganzen Weile ein Problem, welches bei normalen E-Mail Konten und unterschiedlichen ROMs auftaucht, bei Google Mail klappts ohne Probleme. Wähle ich eine E-Mail Adresse aus der Kontaktliste aus, oder wähle eine im Feld Empfänger wenn man schon ein paar Buchstaben eingegeben hat, bleibt beim wechseln in die Betreffzeile nur noch ein "," übrig. Ich komme ums komplette eintippen der Adresse nicht herum. Hab einen Kontakt zum testen mal von Hand übers Handy neu eingeben und über Google Mail, aber hat alles nix gebracht.

    Kennt jemand zufällig das Phänomen und hat eine Lösung parat?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
LTE Empfang im Gebäude verbessern Android Allgemein 28.02.2017
Kein Empfang im Ausland Android Allgemein 07.02.2017
GPS-APP vs. onboard-GPS Android Allgemein 23.11.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016
Empfang von überlangen SMS im Ausland - extreme Kostenfalle? Android Allgemein 16.07.2016
Du betrachtest das Thema "E-Mail Empfänger werden nicht übernommen" im Forum "Android Allgemein",