1. Moskauboy, 24.09.2011 #1
    Moskauboy

    Moskauboy Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    habe inzwischen fast alle XE ROMs ausprobiert und finde sie auch wirklich gut.
    Aber ich habe eine Frage zur E - Mail.
    Warum kann mann bei allen HTC Sensation XE Roms (zumindest alle die ich bis dato probierte) E - Mails nicht im HTML format lesen.
    Beim normalen Stock - ROM vom Sensation funktioniert dies ausgezeichnet.
    Bei den XE ROMs ist das Feld "Nachrichtenformat" nur grau hinterlegt.
    Da ich das Handy auch als Firmenhandy nutze und viele E-Mail erhalte, die oft auch HTML - Inhalte haben, ist dies für mich ein wichtiger Punkt.

    Kann man dies irgendwie ändern?:sad:
     
  2. Moskauboy, 25.09.2011 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Threadstarter Android-Lexikon

    Kann keiner hierzu etwas sagen?:confused2:
     
  3. Fallwrrk, 25.09.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Probier doch einfach mal ne andere ROM aus. Die InsertCoin ist ebefalls sehr beliebt. Kann sein, dass es einen kleinen Fehler beim Flash gab. Wenn es nämlich Fehler gab machen diese sich durch die kuriosesten Fehler bemerkbar.

    mfg Marcel
     
    Moskauboy gefällt das.
  4. Moskauboy, 25.09.2011 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Threadstarter Android-Lexikon

    Habe ich schon probiert. Geht auch beim InsertCoin nicht.
    Alle XE basierte ROM scheinen diesen Fehler zu haben.
    Aber Danke für deine Antwort.
     
  5. Ravenous, 25.09.2011 #5
    Ravenous

    Ravenous Neuer Benutzer

    Also bei mir gehts mit dem Insertcoin XE 2.5.3
     

    Anhänge:

    Moskauboy gefällt das.
  6. Moskauboy, 25.09.2011 #6
    Moskauboy

    Moskauboy Threadstarter Android-Lexikon

    Das verstehe ich nicht. Bei mir ging es definitiv nicht. Werde es aber nochmal testen. Danke für die Hilfe.
     
  7. Ravenous, 25.09.2011 #7
    Ravenous

    Ravenous Neuer Benutzer

    Keine Ahnung ob es mit dem Kontotyp was zu tun hat.
    Ich habe eine Exchange-Anbindung.
    Über POP3 oder IMAP habe ich noch kein Konto erstellt.Müsste wer anders mal nachschauen.
     
  8. Moskauboy, 26.09.2011 #8
    Moskauboy

    Moskauboy Threadstarter Android-Lexikon

    Am Kontotyp kann es definitiv nicht liegen, da ich auch ein Exchange - Konto nutze. Trotzdem nochmal danke, hoffe jemand anderes hat noch eine Idee.
     
  9. Ravenous, 26.09.2011 #9
    Ravenous

    Ravenous Neuer Benutzer

    Jetzt wo du auch Exchange nutzt fällt mir grad noch was ein.

    Weißt du was ihr für ein Exchange laufen habt?
    Bei EX2003 geht HTML zumindest auf mobilen Geräten nicht.
    Wenn ihr 2007 oder 2010 einsetzt solltest du mal den Admin fragen.
    Evtl. ist es gar nicht aktiviert.

    Edit: Kommando zurück. Du hast ja geschrieben das es schon funktioniert hat. Da bin ich jetzt wirklich mit dem Latein am Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
    Moskauboy gefällt das.
  10. Moskauboy, 27.09.2011 #10
    Moskauboy

    Moskauboy Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, mit den original ROMs geht es ohne Probleme.
    Und es geht auch mit Exchange 2003 ab SP2!
    Den Admin brauche ich nicht zu fragen, bin ich selber.
    Aber trotzdem mochmal vielen Dank für deine Bemühungen.
    Leider helfen Sie mir nicht weiter.
    Hoffe jemand hat noch eine weitere Idee.:confused2:
     
  11. Solimar, 10.11.2011 #11
    Solimar

    Solimar Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe heute mein Sensation bekommen.

    Die Suchfunktion könnte mir jedoch nicht meine Frage beantworten.
    Und zwar werden in der HTC Mail App die Emails als Reintext angezeigt, egal welche Einstellung ich zur Emailgröße vornehme. In Google Mail wird alles in HTML dargestellt.

    Bin ich nur zu doof die richtige Funktion zu finden?
    Das Ozonschicht ist noch im Auslieferungszustand ohne Branding.

    Bitte un Tipps, danke!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. cargo, 10.11.2011 #12
    cargo

    cargo Gast

    Hallo Solimar,

    Willkommen, hat wohl nicht's speziell mit dem Sensation zutun, deshalb verschieb ich es mal nach HTC Allgemein.
    Da bekommst du auch noch mehr Hilfe zu HTC Fragen.:cool2:
     
  13. Solimar, 10.11.2011 #13
    Solimar

    Solimar Neuer Benutzer

    Danke fürs Verschieben.

    Mittlerweile hat sichs jedoch erledigt. Die neuen Mails, die gekommen sind NACHDEM ich die Emailgröße auf maximal gestellt habe, werden richtig dargestellt. Nur die alten wollen nicht.

    Ist aber auch egal, der Thread kann von mir aus geschlossen werden.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Corsagirl1987, 27.11.2011 #14
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Junior Mitglied

    Wie bekomme ich in den Emails auch die Bilder angezeigt und und nicht nur die dazugehörigen links?
     
  15. Henno, 27.11.2011 #15
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht das es geht. Bei mir muss ich auch immer auf den Link-Bilder anzeigen-drücken, damit es ich den Inhalt angezeigt bekomme. Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. manyx75, 27.11.2011 #16
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Also normal sollte es gehen mit "Bilder anzeigen" und danach auf "Immer anzeigen"
    Muss man halt für jeden Absender einzeln einmal definieren, dann sollte das so beibehalten werden.
     
  17. cargo, 27.11.2011 #17
    cargo

    cargo Gast

    In der HTC Mail App gibt es doch diese Option/Einstellung nicht, oder ich finde sie nicht.

    @Corsagirl1987
    Ich denke da müßte eine extra App her, um eMails in HTML anzeigen lassen zukönnen.
     
  18. manyx75, 27.11.2011 #18
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Oh sorry, war jetzt mit dem Kopf nur bei Gmail, da ich das seit Anfang an nutze. Das es bei der HTC-Mail App nicht geht, wusste ich nicht, da ich diese nie genutzt habe.
     
  19. Corsagirl1987, 27.11.2011 #19
    Corsagirl1987

    Corsagirl1987 Junior Mitglied

    Kannst du mir ein Programm empfehlen dass excange aktiv sync kann?
     
  20. cargo, 27.11.2011 #20
    cargo

    cargo Gast

    Wenn du mich meinst, nein nicht direkt.
    k9 Mail evtl.
    Ich nutze kaum die eMail Apps. Mach sowas per Laptop, Sorry.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
E - Mails kommen doppelt an Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 22.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
A5 2017-Wie kann ich das Verschlüsselungszertifikat bei Mails einbinden Samsung E-Mail Apps 22.05.2017
keine e-mails über w-lan HTC One A9 Forum 23.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
Thor E Vernee Thor E: Erste Erfahrungen Vernee Thor / Thor E Forum Donnerstag um 10:28 Uhr
VERNEE THOR E 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone Efox Forum Freitag um 06:12 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Gestern um 17:49 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. android mail in html anzeigen

    ,
  2. aktive html-inhalte in mails