E-Mail Konto Einstellung

S

schinny68

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mann kann ja beim E-mail App bei den Konoeinstellungen den Klingelton für die Benachrichtung eingeben! Habe ich bereits gemacht! Jedoch kommt bei eingehendem Mail der Nachrichtenton der in der Haupteinstellung drinnen ist.
Wie kann man das Umgehen?:confused2:

Hoffe um Rasche Antworten
 
Als neuer User im Forum solltest Du Dich eigentlich schon über Antworten freuen, die "unrasch" kommen ;).

Aber echt seltsames Problem.

Ich benutze für SMS und Email nur einen Ton, ich probier nachher mal umzustellen.
 
Also, bei mir funktioniert es, dass ich für jede App, ob sms oder email ein unterschiedlicher Benachrichtigungston kommt.

Welche App meinst Du genau?
 
Also ich muss zugeben:
Das mit den Benachrichtigungstönen inkl. Mail/Kalender/Wecker usw. ist für mich auch noch etwas undurchsichtig.
Habe es zumindest fertig gebracht, dass in den Haupteinstellungen der SMS-Benachrichtigungston passt - und (wie schinny68 schon richtig geschrieben hat) dass über die Kontoeinstellungen der Mail bei mir KEINE Benachrichtigung kommt, da ich die sowieso manuell abrufe.
Bei Googlemail kommt aber trotzdem ein Ton (Falls ich Sync mal an habe).
Welcher - muss nochmal testen...
Ansonsten sammle ich Googlemail auch über Vodafone mit SMS-Benachrichtigung.
 
die App ist die normale e-mail app welche schon drau ist, also nicht google mail oder weitere?
 
Also ich hab's gerade nochmal getestet.
Im Hauptmenü hab ich den Benachrichtigungston (SMS) eingestellt, in den Konteneinstellungen von Mail (Vodafone) einen anderen Ton und bei Gmail noch einen anderen.
Und es funktioniert alles so wie es soll.
Und wenn ich wie gehabt die Vodafonemails manuell abrufe, kommt günstigerweise kein Ton.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist bei mir genauso. Funktioniert alles, wie eingestellt. Dauerte aber einige Zeit für jede Apple die Einstellung zu finden.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gerade entdeckt, dass die Klingeltöne nicht gehen, muss sie neu draufspielen. mal sehen ob es dann funkt
 
Jetzt geht alles wie es gehen soll!
Einzig wundert es mich, daß am Startbildschirm, wenn das Telefon gesperrt ist, die Mailmeldung, zur tatsächlichen Mailmeldung differiert!
Ist euch soetwas schon aufgefallen?
z.B.: Startschirm steht 43 und tatsächlich sind es aber nur 9
sehr komisch oder?:confused:
 

Ähnliche Themen

O
  • OPC_300
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Morgainelefay
Morgainelefay
K
Antworten
2
Aufrufe
1.280
Miaz602
Miaz602
B
Antworten
7
Aufrufe
3.166
Bonie
B
Zurück
Oben Unten