e- mail Konto synchronisieren

B

Bumbo

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin Neuling im Tablet- Andoidmarkt und habe Probleme bei der Synchronisation meiner e- mails bei t-online. Der Kalender snchronisiert perfekt, senden von mails ist auch möglich, aber abrufen von mails funktioniert nicht. Hier kommt immer eine Meldung, Verbindung nicht möglich. Ich benutze ein EasyPad 970 mit Android 4.0, auf dem ein mail- Programm und Kalender vorinstalliert waen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen.

Danke schon mal

Bumbo
 
Ich würde sagen, du musst unter den Servereinstellungen für den Empfang etwas ändern. Vielleicht anderen Server oder manche Server unterstützen auch keine Sichere Verbindungen mit SSL
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
168
maik005
maik005
W
Antworten
8
Aufrufe
474
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten