E-mail konto wird abgelehnt

C

cHaRLiE shEEn

Neues Mitglied
0
Moin

hab ein prob. ich hab mein handy bei ner freundin vergessen und ein freund von ihr hat mit meinem handy gespielt... er hat die ganze zeit versucht mein Entsperrungsmuster zu knacken und irgendwann kam

"Geben sie ihren E-Mail account von google ein"

hab ich gemacht aber das geht nicht

er sagt immer

"Benutzername oder Kennwort falsch"

obwohl beides richtig ist .. ich weiß jetzt nicht was ich tun soll
hab schon nen neuen google account gemacht und dann ausprobiert funktioniert trodzdem nicht
und mit dem Inet bin ich verbunden !

MfG
 
Das Problem wurde schon ein paar mal besprochen. (Suchfunktion)

Den neue Account ist nicht mit dem G1 verknüpft.
Es geht nur mit dem alten Account.
 
jo

aber find nix passendes ...
ich finde meine e-mail net rauß oder sonst iwas ...
geht alles nicht
kann ich mein handy nicht "formatieren" oder so ?

brauch mein handy ab Montag wieder voll einsatzbereit

danke .
 
Mach nen wipe und du kannst dich mit jedem neuen Account anmelden. Kaufapps stehen dir dann aber vom alten account nicht zur Verfügung und deine Daten (außer Fat32) sind weg. :D
 
könntest du mir dann auch den link zur anleitung bitte schreiben ??
hab SuFu benutzt .. Wipe eingegeben aber nix passendes gefunden danke !
 
Menü/Einstellungen/SD-Karte und Sicherheit/Auf Werkszustand zurücksetzen

oder übers recovery, aber dazu müßte ich deine Ausstattung kennen. ;)
 
ja dort komme ich ja nicht hin !!!^^

wenn ich mein handy starte .. dann muss ich pin eingeben und dann steht da!

E-Mail

und Passwort


weiter gehts net ... kann nichts mehr machen
komm nicht ins menü garnichts
 
winne schrieb:
Menü/Einstellungen/SD-Karte und Sicherheit/Auf Werkszustand zurücksetzen

oder übers recovery, aber dazu müßte ich deine Ausstattung kennen. ;)

Mit gedrückter Hometaste starten ! Wo landest du ??? :rolleyes:
 
wenn ich mit gedrückter hometaste starte komm ich irgendwann zum pin und dann geb ich den ein drück weiter Hometaste und dann kommt wieder :

E-Mail
Passwort
 
cHaRLiE shEEn schrieb:
wenn ich mit gedrückter hometaste starte komm ich irgendwann zum pin und dann geb ich den ein drück weiter Hometaste und dann kommt wieder :

E-Mail
Passwort
Neeee, die Hometaste solange gedrückt halten bis was anderes kommt.

Also, du schaltest das G1 aus, dann hälst du die Hometaste gedrückt und schaltest das G1 mit der Powertaste ein. Die Hometaste hälst du weiterhin gedrückt bis das Recovery kommt, wenn du eins hast. Die PIN-Eingabe sollte also nicht erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich halte ja schon gedrückt ganze zeit ...

erst kommt ja das Bild "G1"
dann steht da "Android"
und dann kommt schon der Pin
und ich halte immernoch gedrückt
 
Oha, du kommst nicht ins recovery. :confused:
Was passiert, wenn du die Backtaste beim Start gedrückt hälst ?
 
okee hab ich gemacht dann kommt da ein ausrufezeichen und ein handy das neben dem ausrufe zeichen liegt .. mehr passiert nicht
 
Super ! :D Jetzt schieb die Tastatur auf und drücke Alt und L , danach Alt und W. Dann Nerven behalten und warten !!!
 
hab ich gemacht ... dann kommt da reboot system now [home+back]
usw^^

was muss ich jetzt machen das alles "formatiert" wird ?^^
 
cHaRLiE shEEn schrieb:
hab ich gemacht ... dann kommt da reboot system now [home+back]
usw^^

was muss ich jetzt machen das alles "formatiert" wird ?^^
Sollte schon passiert sein. :D
Das System mit den angegebenen Tasten rebooten. ;)
Sollten diese beiden nicht funktionieren, nimm die drei Annehmen+Menü+Auflegen.
 
winne schrieb:
Super ! :D Jetzt schieb die Tastatur auf und drücke Alt und L , danach Alt und W. Dann Nerven behalten und warten !!!
Um es mal zu vervollstandigen.
ALT+L öffnet das Menü
ALT+W führt den Wipe (das Formatieren/ auf Werkseinstellungen setzen) aus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
3.691
DAEF666
D
S1lverston3
  • S1lverston3
Antworten
17
Aufrufe
6.850
S1lverston3
S1lverston3
M
  • Micho
Antworten
5
Aufrufe
1.561
Micho
M
Zurück
Oben Unten