E-Mail Mitteilung erhalten?

W

Wasserburg

Neues Mitglied
0
Was muss ich einstellen um eine sofortige und automatische Mitteilung zu erhalten, dass ich eine E-Mail auf mein googlemail.com Konto erhalten habe?
bis jetzt geht das nur wenn ich entweder Synchronisieren drücke oder googlemail anklicke dann Einstellungen - aktuallisieren.
 
Hi,geh mal auf konten und synchronisieren,hacken bei automatische sych.setzen,dann solltest du im normalfall sofort eine benachrichtigung bekommen sobald eine mail an dich verschickt wurde.
 
ich denke ich habe alle Haken gesetzt,

könntest Du mir den Pfad genauer sagen bitte, es tut sich nämlich noch nichts.
 

Ähnliche Themen

zheka99
  • zheka99
Antworten
2
Aufrufe
1.884
Johan
J
T
  • Gesperrt
  • Tigger01
Antworten
1
Aufrufe
2.595
obiwan
obiwan
D
  • Defy1986
Antworten
1
Aufrufe
2.666
mritsch
M
Zurück
Oben Unten