E-Mail / Outbox

B

bambuline

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein GMX Mailing so eingestellt, dass ich es sofort auf mein G1 bekomme.
Das ist alles prima und funktioniert gut.
Leider habe ich mich 2x bei der E-Mail Adresse beim Versuch eine E-Mail zu versenden, verschrieben. Nun sind schon 2 Mails in der "Outbox" und ich kann die nicht löschen :o(
Beispiel: .....@gmx.xs
ups... und nu?
Muss ich mein GMX Konto entwa löschen und neu anlegen?
Wer kann mir einen Rat geben.
Vermute es ist quasi ein Bug ...

Liebe Google-Grüße von Nicol:p
 
Was ist das denn für ein GMX Mailing ist das der Hauseigene Client oder hast du da eine App ?

MFG Markus
 
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Ich habe ein konto in meinem handy eingestellt, so bekomme ich automatisch meine gmx e-mails aufs handy ohne mich jedes mal einloggen zu müssen.
Ist voll praktisch, quasi mailen wie simsen..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
3.696
DAEF666
D
S1lverston3
  • S1lverston3
Antworten
17
Aufrufe
6.855
S1lverston3
S1lverston3
M
  • Micho
Antworten
5
Aufrufe
1.564
Micho
M
Zurück
Oben Unten