E-Mail: Papierkorb leeren

Pumpkin04

Pumpkin04

Ambitioniertes Mitglied
15
Mahlzeit,

gibt es eine Möglichkeit, beim vorinstallierten Mail-Klienten ( nicht G-Mail ) alle Mails im Papierkorb gesammelt zu löschen?
Ich finde da nix und musste gerade vor über 100 Mails jeweils ein Häkchen machen...

Danke schonmal...

EDIT: Android-Version 4.2.1, falls das entscheidend ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich gibt es also keine Lösung?
 
Da scheint es wirklich nichts zu geben. Ich such da auch schon ewig nach. :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Pumpkin04
Ich würde auf jeden Fall den Mail-Client "K-9 Mail" empfehlen. Da gibt es die gewünschte Funktion.
Hatte davor auch den vorinstallierten Client verwendet und war extrem unzufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Pumpkin04
Habe das gleiche Problem.Kann mir jemand genau den Ablauf erklären?
Bin Baujahr 1934 und bitte um etwas Nachsicht.Auf meinem Handy habe ich Android 4,01 und instaliert habe ich K-9 Mail.Aber wie geht es jetzt weiter?

Bitte um verstandliche Hilfe ohne Fachchinesisch.Im Voraus vielen Dank.

Waller!
 
Hallo Walter!

Über die Ordnerliste auf den Papierkorb gehen, dort den Einstellungsknopf drücken (diese drei Punkte in der unteren Rechten Ecke), dann "Alle Auswählen" und dann auf das Papierkorb-Symbol drücken - fertig!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.856
Heart
H
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.524
Speedboat
S
W
  • wannahearmusic
Antworten
2
Aufrufe
938
wannahearmusic
W
Zurück
Oben Unten