E-Mail-Programm löschen und neu installieren

L

Likwit

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

hab kürzlich per ODIN von der Auslieferungsfirmware (XF3 oder so) zur JPH geflasht, das Telefon gerootet und den Lagfix 2.0+ installiert. (2.1 -> 2.2)

Danach hab ich einige wenige Dinge per Titanium wiederhergestellt, unter anderem die Standard-Mail-App. Hat soweit super geklappt, Konten sind erhalten geblieben, ABER: Ich kann keine Mails mehr verfassen und auch keine Mails beantworten. (-> forced close)

Nun meine Idee/ Frage:
Ich würde gerne die Mail-App löschen und das Original aus der JPH installieren. Ich möchte dabei vermeiden (!) neu zu flashen.
Wo bekomme ich die email.apk aus der JPH her?

Wäre super wenn mir jmd. nen Schubs in die richtige Richtung gibt.
 
*hust*

Weiß das keiner von den Pro´s hier oder ist es vielleicht garnicht möglich?
Würde halt gerne vermeiden das SGS wieder neu einzurichten. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaaay, vielen Dank dafür, werd´s gleich testen! :)

EDIT:

Hat bestens funktioniert. Falls es jemanden interessiert: Das normale installieren per Klick auf die .apk klappt nicht. Habe die APK und die ODEX dann nach /system/app verschoben, reboot, success! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.502
Galaxy-Heinz
G
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten