1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Deesign, 09.03.2011 #1
    Deesign

    Deesign Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es denn jetzt eigentlich eine Möglichkeit meine E-Mails von GoogleMail verwalten zu lassen, oder bin ich auf diese interne Lösung von Motorola angewiesen. Ich meine GoogleMail gefällt mir optisch besser... Ich weiss - blöder Grund aber ich hätte das doch gern gewusst!
     
  2. roger mexico, 10.03.2011 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Weiß jetzt nicht ganu, was Du meinst, aber Googlemail kann E-Mails von anderen Konten abholen. Dazu musst Du die Kontoeinstellungen übers Webinterface (Einstellungen > Konten und Import) von Googlemail eintragen. Bei mir holt Googlemail auch von zwei weiteren Konten (1&1, Hotmail) die Mails ab. Klappt bestens.
     
  3. Deesign, 10.03.2011 #3
    Deesign

    Deesign Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Boah, danke. Genau das wollt ich wissen. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    «« Sent via Tapatalk »»
     
Du betrachtest das Thema "E-Mail Programm von Google nutzen" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",