E-Mail Programm zeigt ordner nicht an

R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Holla zusammen,

ich habein problem, und zwar hab ich mir android ics aufs handy gemacht, anschließend mein email account (geschäftlich ) pop account wieder auf das handy gemacht, nun zeigt es mir leider nur den "posteingang" an, die ganzen unterordner nicht mehr, woran kann dies liegen?
 
Du musst uns schon hier etwas mehr Informationen geben um dir zu helfen.
Besonders wichtig wäre hier, welches Programm nutzt du für eine E-Mails?
Warum benutzt du pop, dort wird ja nur der Posteingang abgerufen.
Ordnersturkturen auf dem E-Mailserver, bekommst du nur mit IMAP.
Deine local gespeicherten Ordner werden mit pop3 nicht syncronisiert, dass heißt nach einer neuinstallation deines Handys, sind diese Ordner gelöscht.

Vielleicht stellst du deine Fage auch besser im APP Bereich des Forums, da es hier ja nicht um sein S2 spezifisches Problem geht.
 
das standart email programm vom galaxy s2

ok kann dies jmand verschieben???

ich probier es mal mit imap
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten