E.MAIL Programm

achvio

achvio

Stammgast
165
Hallo, zusammen,

ich verwende derzeit die Mailprogramme K9 und Gogglemail.
Beide setzen voraus, daß zum abrufen/pushen von MAILS die Hintergrunddaten und die automat. Synchronisation aktiviert sein müssen.
Die Akkubelastung ist dadurch sehr groß.

Gibt es Alternativen ohne diese Voraussetzung?
 
die hintergrunddaten an sich verbrauchen nicht besonders viel akku-kapazität - es sei denn, dass noch andere apps diese benutzen.

da mir das automatische syncen auch unnötig erscheint, habe ich mir das widget AutoSync OnOff auf den homescreen gelegt und schalte das nur ein, wenn ich auf den empfang von mails und auf kalendersynchronisation lust habe ...
 

Ähnliche Themen

Sternenstaub
  • Sternenstaub
  • E-Mail
2
Antworten
27
Aufrufe
3.393
breakdancer
B
M
Antworten
9
Aufrufe
865
proximacentauri
proximacentauri
S
  • Steve1965HH
  • E-Mail
Antworten
2
Aufrufe
851
cad
cad
Zurück
Oben Unten