E mail Programm

J

Jaegerm

Neues Mitglied
0
Hi

Suche ein E-Mail Programm, wo ich meine Mails als abfragen kann.
Möchte eigentlich nicht so gerne ein Programm, das mit google kommuniziert und meine Mails auf dem Server belässt.
 
du kannst das normale email programm benutzen, welches auf dem desire installiert ist (nicht googlemail). dieses kommuniziert nicht mit google (außer du hast eine googlemailadresse :) )
ansonsten gibt es im market auch noch zug andere email clients. am ehesten würde ich da k9-mail anraten.
 
Danke für deine Hilfe
 
Also ich habe mit dem Standart eMail Programm das Problem, dass das Programm immer die abgerufenen Mails vom Server lösche, obwohl ich das deaktiviert habe.
Deshalb nutze ich K9, finde ich aber manchmal etwas lahm.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten