E-Mail-Symbol fehlt

M

milchtute

Neues Mitglied
1
Guten Tag liebe Gemeinde, seit Samstag gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern eines Milestone 2. Nachdem ich mit dem Galaxy S nur Probleme hatte, war ich nun zwei Tage lang vollkommen glücklich. Nun habe ich jedoch das integrierte Mailprogramm in Betrieb genommen (nicht Google Mail), sehe aber in der Statusleiste bei ankommenden Mails kein Symbol, sondern nur den Betreff hintern einem "leeren Platzhalter". Bei SMS oder "GMails" erscheint dort das passende Symbol. Bin ich damit alleine oder ist das üblich und gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
 
unter email -> email einstellungen --> benachrichtigungen kannst das einstellen

Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
980
lulli
lulli
Steppo
  • Steppo
Antworten
2
Aufrufe
1.557
pokewiki
P
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.744
ronnydroid4
ronnydroid4
Zurück
Oben Unten