E-Mail-Ton

a und b hat das tabbi von haus aus
c steckst erst selber rein - und hier probier is jetzt nomal ...

so wids bezeichnet ...

interner telefonspeicher:
1,69 gb
interner speicher:
12,66 gb
externe sd-karte:
29,71 gb

was für n glück - ich hasse weizen ...
hab nur blöder weise meinen wochenvorrat bier gestern schon vernichtet *grummel*
 
Bin ja mal gespannt. Dann muss ich nächste Woche nicht suchen :)
 
nö, is ihm auch wurscht.

i denk, da hilft nur mehr rooten, oder mit der einen oder andern ringtone-app leben
 
Handcent funktioniert ganz gut. Nistet sich halt überall im System ein, hat mich aber bisher nicht gestört.

Gruß jannux
 
ich probier den tone picker - wenn ihn der market mal rausrücken mag.
ansonsten deinen.
mein erster is mir zu werbeverseucht

btw - du bist immer no ned auf meiner seite angemeldet ... dabei brauch ich durch bier bestechbare user ...
 
jannux schrieb:
@Michael Mols: Auf welchen Geräten hast Du das probiert? Ich habe es auf dem Magic und Legend ausprobiert und es hat bei beiden geklappt.


Gruß jannux
Hallo,
bei mir liegen die Ordner auf der externen Speicherkarte, ohne den "audio".
Funktionierte bislang im HTC Tattoo, Legend, Wildfire, Desire, im Sony Ericsson X10 mini, Samsung Galaxy S, Dell Streak und jetzt im Tab.
 
tjo, wenn ma ned faul is wie ich ... es geht a bei mir - muß nur rebooten.
dann liest er mit und ohne audio von interner und externer sd ... jaja

wie kann i mei tabbi dazu bewegen, das es die mediendaten neu scanned, ohne rebooten zu müssen?
ok, der market hat für alles was- "sdrescan", und schon gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Es wäre super wenn mir jemand Schritt für Schritt erklärt wie ich bei sms-eingang und kalendertermin-erinnerung zusätzlich ringtöne zufüge, denn die standardtöne sind viel zu kurz weshalb ich sie immer überhöre.
Eine zusätzliche karte mit 16gb ist im tab vorhanden.
Ich weiß leider nicht wie und wo genau ich einen ordner anlegen muss.
gibt es im netz eine solche bedienungsanleitung für das tab welche auch wirklich unerfahrene benutzer berüksichtigt ?
Schonmal ein dank für etwaige Antworten
grüße arno
 
@klingeltöne: app zedge installieren ca. 600.000 klingeltöne
@sms-klingelton einstellen: im sms app menütaste dr. - einstellungen - klingelton wählen (popup erscheint, zedge auswählen)
@kalender: im app kalender ... ab jetzt gleicher vorgang, wie smseinst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.294
tinkawolf
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.891
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten