e-mail Versand klappt nicht

D

derlangekurze

Neues Mitglied
0
Hallo...
Hab jetzt seit 2 Wochen das S3
Wollt damit jetzt auch emails senden.
Aber es haut nicht hin.
Kann nur empfangen.
Kann mir wer weiter helfen?
 
Hast du den Postausgangsserver richtig konfiguriert?

Weitere Details wären gut...
 
kenne mich da nicht so mit aus.
da steht
SMTP-Server
smtp.sg-marklohe.de

Sicherheitstyp
ohne

Port
25
 
Dann solltest du dich bei deinem Administrator über die passenden Einstellungen informieren.
 
E-Mails-Empfang klappt super, aber wenn ich eine senden will (freenet) bleiben die immer im Postausgang hängen, gehen nicht raus :sad:
 
Über welche APP machst du das? Bei der Standard Googlemail APP gibts manchmal ähnliche Probleme.

Lösche einfach mal den Cache der APP im Anwendungsmanager.
=> Einfach im Anwendungsmanager die APP suchen und Cache löschen :)

Alternativ den Postausgangsserver kontrollierten. Vielleicht was falsch eingestellt?

Grüße
Sizilianer42

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich sende über das normale Freenet-Konto, welches ich mir eingerichtet habe. Wenn er den Ausgangsserver prüft, kommt keine Fehlermeldung.
Bezüglich deines Tips Cache leeren: ich finde in den Anwendungen nur App empfehlen ...?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt eben nochmal probiert.
Sende ich einfach einen Text --> kein Problem.
Möchte ich ein Bild aus der Galerie versenden, bleibt der Postausgang im Ausgang und geht nicht raus.
 
gibt es nicht ne freemail app
 
Welche APP nimmst du für das Mail Konto? Die Standard Email APP?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, die Standardapp.
Habe über Konten- und Synchronisierung meine beiden Freenet-Adressen als jeweils 1 Konto eingerichtet.
 
eventuell ist die smtp einstellung falsch
 
Da hatte ich bei Freenet extra nachgeschaut.
Ist korrekt eingestellt: mx.freenet.de
 
Dann gehe jetzt mal:
Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle
Dort suchst du die Email App und gehst auf Cache löschen. :) könnte helfen.

Grüße
Sizilianer42



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten