E-Mail versenden nicht möglich

T

tumbleweed

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Zusammen,

momentan kann ich über's Defy und meinen Gmail-Account keine E-Mails verschicken. Sobald man auf Senden drückt kommt die Meldung: "Nachricht wird gesendet", allerdings bleibt diese dann mit der Meldung "Sendevorgang läuft" im Postausgang hängen. Sync + Datenverbindung sind natürlich an. Flugmodus an aus, sowie Sync und Daten an aus hat auch nichts gebracht (Ich nutz Widgetsoid dafür). Nur wenn ich das Phone komplett aus- und wieder einschalte, werden die E-Mails sofort verschickt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Vielleicht einen Task-Killer am laufen?
 
nein, nichts dergleichen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten