e-mail verwaltung ohne G-mail?

A

Alisha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich nun auch SmartPhoneBesitzerin und leider noch alles andere als firm in der Materie(aber es wird langsam).

Ich habe es geschafft, mein e-mail Konto(gmx) mit dem Handy zu verbinden, so dass meine Mails abgerufen werden, wenn ich online gehe.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich Mails neu abrufe, werden die Mails, die ich einen Tag vorher abgerufen habe gelöscht, was sehr unpraktisch ist. Gibt es da eine Einstellung, dass diese erhalten bleiben?

AUch toll wäre es, wenn ich Ordner der einzelnen Empfänger erstellen könnte. Kennst sich da jemand aus und kann mit weiter helfen?

LG,
Alisha
 
also zu den emails...wenn ich die bekomme und NUR lese, sind die beim nächsten abruf auch noch da...

bei der ordnerfunktion bin ich gerade überfragt...nutze ich nicht und hab mich nicht damit beschäftigt
 
Ich hab auch nur gelesen, aber jedes mal sind dann alle alten Mails vom Vortag weg und nur noch die Neuen vorhanden :(
 
bei mir gibts noch ne option, dass man mehr emails laden kann...

hast du die auch?
 
Hmm, wo genau soll die sein? Sorry, bin Anfänger ;)
Es scheint aber nicht an der Anzahl zu liegen, auch wenn nur 2 oder drei Mail abgerufen wurden, wenn ich am nächsten Tag erneut Mails abrufe, verschwinden die "alten".
 
also ich hab kein tattoo, aber wenn ich in meinen email account reingehe, steht da "bis zu 10 weitere laden" ...

ich hab allerdings k9
 
Alisha schrieb:
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich nun auch SmartPhoneBesitzerin und leider noch alles andere als firm in der Materie(aber es wird langsam).

Ich habe es geschafft, mein e-mail Konto(gmx) mit dem Handy zu verbinden, so dass meine Mails abgerufen werden, wenn ich online gehe.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich Mails neu abrufe, werden die Mails, die ich einen Tag vorher abgerufen habe gelöscht, was sehr unpraktisch ist. Gibt es da eine Einstellung, dass diese erhalten bleiben?

AUch toll wäre es, wenn ich Ordner der einzelnen Empfänger erstellen könnte. Kennst sich da jemand aus und kann mit weiter helfen?

LG,
Alisha

Hi!
Guck mal in: Mail-Posteingang->Menü->Mehr->Einstellungen->Senden&empfangen->Downloadoptionen.

Gruß
Tattoo.Papa
 
ok, auch wenn mir das alles nicht so viel sagt, hab ich dort im zweiten Menü jetzt mal auf "alle" gestellt, vielleicht hilft das.

Zu der erstellung von Ordnern kannst Du nicht zufällig auch was sagen Tattoo.Papa, oder?

Auf jeden Fall Euch beiden schonmal Danke für die Hilfe!
 
Leider nicht viel. Da ich nicht mit Ordnern arbeite weiß ich nur, daß du den Menüpunkt "Ordner" auch unter Posteingang->Menü findest.
Ob und wie man da neue Ordner anlegen kann, keine Ahnung!
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
513
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
134
LenaWeb
L
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
252
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten