E-Mail von web.de auf Galaxy geht nicht

mcdaniels schrieb:
Hm, ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Wenn über IMAP abgeglichen wird, sollte der Vorgang eigentlich der selbe sein.
Das dachte ich mir auch.

mcdaniels schrieb:
vielleicht braucht man bei Google weniger an Verbindungszeit...
Gute Frage. wer könnte so was denn wissen?

Für mich ist es halt immer etwas befremdlich, wenn solche Statements, wie ich oben zitiert habe in Foren gepostet werden, ohne Begründungen. Da frage ich mich ganz einfach: Was ist wahr und was ist "Hörensagen".

Für den eiligen Sucher, der hier im Forum nachfrägt ist es nicht immer leicht, bei solchen speziellen Aussagen entscheiden zu können, worauf solche Statements beruhen und wie belastbar diese sind.

Für mich nehm ich als Ergebnis zunächst mit:
Eigentlich spielt es vo0m Akkuverbrauch keine große Rolle. letztendlich ist es abhängig von den Datenmengen, die übertragen werden - und die sind unabhängig vom Provider.
Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten